Branchenbuch Gütersloh

ATRA A. Titgemeyer Speditions GmbH  


Straße / Nr.: Wilhelmstraße 24
PLZ / Ort: 33332 GÜTERSLOH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05241 98700
Fax: 05241 987070
URL: http://www.titgemeyer-dms.de/
Gründungsjahr: 1909
USt-Id.-Nr.: DE-126783168

Kurzprofil




Die Firma ATRA A. Titgemeyer Speditions GmbH mit Sitz in Gütersloh wurde vor über 100 Jahren gegründet und gehört heute zu den renommiertesten Umzugsfirmen der Region.

Als Mitglied der DMS Deutsche Möbelspedition, haben wir Maßstäbe gesetzt: Das beginnt bei den gepflegten Fahrzeugen und endet bei der fachmännischen Arbeitsweise unseres Stammpersonals, vom Umzugsberater bis zu den Packmeistern und Möbelpackern. Unsere Möbelspedition arbeitet heute als Gesellschafter der DMS mit über 100 renommierten DMS Kollegen in allen größeren deutschen Städten zusammen.

Internationale Umzüge weltweit sind für uns Alltagsgeschäft, aufgrund eines weltweiten Netzes der DMS-International verfügen wir über die besten Kontakte und jahrzehntelange Erfahrung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spedition