Branchenbuch Gütersloh

Fretthold GmbH & Co. KG Baufachzentrum  


Straße / Nr.: Hülsbrockstr. 31
PLZ / Ort: 33334 GÜTERSLOH
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05241 93610
Fax: 05241 936140
URL: https://www.fretthold.de/

Kurzprofil




Fachkompetenz, leistungsstarker Service und enorme Flexibilität, das sind seit mehr als 130 Jahren die besonderen Stärken des Fretthold BAUFACHZENTRUMS. Sie finden uns an den drei Standorten in Bünde, Gütersloh und in Bernburg, Sachsen-Anhalt. Die Standorte sind mit dem Auto sehr gut erreichbar. Autobahnen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Zu unserem Leistungsbereich gehört eine Gesamt-Lagerfläche von mehr als 70.000 qm auf der sämtliche Produkte rund ums Bauen, Renovieren, Sanieren und Gestalten vorrätig sind. Wir beliefern Großkunden, Einzelunternehmer sowie Bauherren. Wir verstehen uns als Baustoffhandel mit Tradition, der in der Region verwurzelt ist. Unsere Fachabteilungen haben jedoch den Anspruch auf Augenhöhe mit den Spezialisten zu sein. Unsere Kunden wissen unsere Kompetenz und unseren Service zu schätzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ziegel, Holzhandlung, Baustoffhandel, Hochbau, Bauelemente, Bedachung, Tiefbau